Startseite » Veranstaltungen » Musik

Der musikalische Dienstag Konzertkirche Maria Magdalenen

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der musikalische Dienstag Konzertkirche Maria Magdalenen

Neuer Termin!!!!!!!
Linda Bouquet - „Mir geht’s gut“ – Die 20er Jahre-Revue

Die 20er Jahre sind wieder da……
Im vorletzten Jahr gab die Wellingsbüttler Künstlerin Linda Bouquet ihr Solo-Debut mit der „Bucket-List-Revue“, jetzt kommt ihr neues Programm: Perlen der Zwanziger!
Lebenslust und Toleranz, Prohibition und Krisenstimmung, viele Songs über diese Zeit sind schon gesungen worden, manches ist heute ganz anders, manches scheint sich zu wiederholen – aber wer denkt, er kennt schon alle Songs, die vor 100 Jahren en Vogue waren, der wird hier bestimmt noch überrascht!
Lassen Sie sich mitnehmen auf eine nostalgisch swingende Reise in die wilden 20er von Berlin und New York – aber vor allem mitten hinein in alle möglichen Gefühlsverwirrungen, die auch heute noch aktuell sind!

Leitung:
Manfred Thiele

Mitwirkende:
Gesang:
Linda Bouquet, Sopran

Instrument:
Markus Ritschel, Klavier

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kirche Maria Magdalenen
Stübeheide 172
22337 Hamburg - Klein Borstel
Deutschland
Termine: Kirche Maria Magdalenen, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen