Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

DER LÜTTEMANN

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

DER LÜTTEMANN

Im Frühjahr, wenn die ersten grünen Blätter wieder an den Bäumen zu sehen sind, kann man manchmal, ganz tief im Moos versteckt, etwas Besonderes finden. Ein Mooswichtbaby... Das ist so klein, dass man es kaum entdecken kann. Deshalb nannte der Star das Baby auch Lüttemann als er es fand und in sein Nest legte, um für das Baby zu sorgen. Frühjahr und Sommer vergingen wie im Flug. Der Lüttemann wurde immer größer. Dann kam der Herbst. Die Blätter fielen, die Tage wurden kürzer und der Star musste fort in den Süden. Den Lüttemann konnte er nicht mitnehmen, denn der Lüttemann war inzwischen groß geworden. Aber vom Winter wusste er noch nichts...

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen