Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Der kleine wilde Bär - Hamburger Puppentheater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der kleine wilde Bär

Bären sind groß und stark und haben vor nichts und niemandem Angst. Aber jeder Bär muss erst einmal lernen, wie er furchtlos werden kann. Tief im Wald leben Vater Bär und sein Sohn, der kleine Bär. Sie brauchen eine neue Höhle; denn der kleine Bär wird immer größer und stärker, da ist die Höhle bald zu eng für beide.
Auf der anderen Seite der Schlucht gibt es eine schöne große Höhle und ganz viel leckeren Honig. Aber dort lebt der wilde, gefährliche Wolf. Vater Bär hat keine Angst vor ihm, doch was macht der kleine Bär, wenn der große Bär nicht da ist und der Wolf kommt? Können Wölfe auf Bäume klettern? Kann man mit Wölfen reden?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen