Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

DER KLEINE KÖNIG FEIERT WEIHNACHTEN - Die BURG -Theater am Biedermannplatz

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"DER KLEINE KÖNIG FEIERT WEIHNACHTEN"

Die Aufführungen "DER KLEINE KÖNIG FEIERT WEIHNACHTEN" finden in den Elbakarden-Hafencity, Honkongstraße 2-4, 20457 Hamburg statt.

Die Kammerpuppenspiele zeigen in diesem Jahr Hamburgs königlichstes Weihnachtsmärchen!

Der kleine König lebt mit seinen Tieren Wuff, Buschel, Tiger und Pferd Grete auf seinem Schloss.
In diesem Jahr hat sich seine Cousine, die kleine Prinzessin zum Weihnachtsbesuch angemeldet.
Ui, da ist aber noch viel zu tun. Das ganze Schloss muss geputzt werden, Geschenke müssen eingewickelt und der Weihnachtsbaum ausgesucht werden.
Zum Nikolaustag gibt es sogar Schokoläuse und Nikohasen, denn in der Nacht hat der Nikolaus die Stiefel und Strümpfe gefüllt.
Und dann schneit es auch noch! Grete will unbedingt einmal rodeln! Das will der kleine König natürlich auch und los gehts!
Als endlich Heiligabend ist, erlebt der kleine König ein ganz besonderes Weihnachtsfest mit seinen Freunden und am Ende weiß er sogar, warum wir das Weihnachtsfest feiern!





Jugendinformationszentrum Hamburg Ein Veranstaltungshinweis des Jugendinformationszentrums Hamburg

ab 3 Jahre

9 - 11 ( Zu den Eintrittspreisen kommen ggf. VVK-Gebühren hinzu )

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Die BURG -Theater am Biedermannplatz
Volkmannstraße 6
22083 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 875 068 24
Termine: Die BURG -Theater am Biedermannplatz, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen