Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Der kleine Hobbit - Hamburger Puppentheater

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der kleine Hobbit

Der kleine Hobbit Bilbo Beutlin wird in ein Abenteuer verwickelt, das seine Vorstellungen bei weitem übertrifft. Er zieht mit den Zwergen los, um ihren sagenumwobenen Schatz zurückzugewinnen. Sein Weg führt ihn zu vergessenen Geschöpfen über und unter der Erde, er findet Zauberdinge, fliegt mit den Adlern und stiehlt den kostbarsten Juwel des Drachen. Doch zum Schluss gibt er seinen wohlverdienten Anteil hin, um seine Freunde zu retten. Ab 5 J.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen