Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Der Geigonator

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Stets auf der Suche nach ungewöhnlichen Themen auf der Theaterbühne begeben sich die Darsteller der Stippvisite nach einem Jahr Pause wieder mal in die Vergangenheit.

Der Zuschauer kann sich auf ein Mafia-Abenteuer freuen, (geschrieben und inszeniert – wie immer - von Sylvi Rehder) das mit einer vielseitigen und originellen Liedauswahl einen kurzweiligen Abend verspricht! Das Mafia-Schwusical (Mischung aus Schwank und Musical) serviert dem Zuschauer Eindrücke in die Zeit der Prohibition Ende der 1920 Jahre in Chicago:

Don Salvatore Manzo hat sein Viertel im Griff und viel zu bieten in seinem Strafregister: Raubüberfall, Mord, Schutzgelderpressung…er ist so beschäftigt, dass er nicht bemerkt dass seine Frau Veronika, verschlagen, elitär und dünkelhaft, ein Verhältnis mit seinem engsten Vertrauten und Bodyguard, Guiseppe, pflegt…

Guilio, ein unbescholtener Bürger, saß zur falschen Zeit am falschen Ort: Von einem Café aus beobachtete er einen Überfall auf einen Whisky-Transport. Seitdem man ihm diese Tat unterschob, sitzt er jetzt nun schon 5 Monate unschuldig in Alcatraz und wartet auf Gerechtigkeit…

Der Barber-Shop-Besitzer Larry Donelly überlegt, wie er sein Eigentum von 4000 Flaschen illegal gebrautem, feinstem Whisky wiederbekommt, denn die Schutzgeldzahlungen kann er jetzt nicht mehr aufbringen! Seine Frau Mary sieht ihren Lebensstil schwinden und entwickelt diesbezüglich eigene Ideen: Ein Geigenkoffer könnte zur Lösung aller Probleme beitragen…

Einlass bei allen Vorstellungen eine halbe Stunde vorher! Freie Sitzplatzwahl! Jedoch ist das kein Grund zur Sorge, man kann auch von den hinteren Plätzen sehr gut auf die erhöhte Bühne schauen und auch alles hören...

www.stippvisite-cranz.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Grundschule Cranz
Estebogen 3
21129 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 04 42896780
Termine: Grundschule Cranz, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen