Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Der Bär, der nicht da war - Hamburger Puppentheater

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Bär, der nicht da war

Wenn aus einem kleinen Juckreiz ein großer Bär wird. Wenn Schildkrötentaxis sich am liebsten geradeaus verirren. Wenn vorletzte Vorzeige-Pinguine einfach nicht verstehen, warum „schön“ eine viel bessere Zahl als 38 ist. Und wenn ein sehr positiv denkender Bär herausfinden will, ob er wirklich er ist, dann ist Philosophie nicht nur etwas für Erwachsene. Auf der Grundlage des Bilderbuchs „Der Bär, der nicht da war“ wirft dieses Stück poetisch und eigenwillig skurril große Fragen mit ausgesprochener Gelassenheit auf. Mit Figuren voller Witz entsteht eine Welt, die Kinder zu sich selber führt: Woher weiß ich, dass ich wirklich ich bin?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen