Startseite » Veranstaltungen » Musik

Depeche Mode

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Depeche Mode sind seit 2017 auf “Global Spirit Tour” und reisen mit ihrem neuen Album “Spirit” um die Welt. In Deutschland gab es bereits seit Ende Mai bis Anfang Juli Deutschland-Termine. Wer bislang noch nicht die Chance hatte, die britische Megaband live zu sehen, kann dies nun im November und Januar nachholen. Hier sind Konzerte in den großen Arenen in Frankfurt, Stuttgart, Mannheim, Hamburg, Köln, Berlin und Nürnberg geplant. Ein Muss für jeden Depeche Mode-Fan diese Live-Show mitzuerleben.

 



 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Barclays Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg - Stellingen
Deutschland
Telefon: +49 40 80602080
Termine: Barclays Arena, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
29
2024