Startseite » Veranstaltungen » Show

Denis Fischer: "40 Jahre Denis!" Best off - Geburtstagskonzert

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Denis Fischer: "40 Jahre Denis!" Best off - Geburtstagskonzert


Einlass: 19:00 Uhr

DENIS FISCHER: „40 Jahre Denis!“
Best off - Geburtstagskonzert
HAMBURGPREMIERE!!

Anlässlich seines Geburtstages zeigt Denis Fischer das Beste aus zwanzig Jahren seines künstlerischen Schaffens auf den Brettern die die Welt bedeuten.
Der Abend beginnt schon mal mit einer Lüge. Schließlich feiert Fischer, anders als es im Titel der Veranstaltung suggeriert wird, seinen einundvierzigsten Geburtstag an diesem Abend und Datum! Streng nach der Prämisse: „Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein“ ist es nicht das erste Mal, dass Fischer durch bloße Behauptung, große Momente auf der Bühne erschafft. So scheute er nicht davor zurück, in jungen Jahren den Juhnke zu geben, ist bis heute mit seinem hoch gelobten Leonard Cohen Abend deutschlandweit unterwegs und beweist als Entertainer wie auf der Theaterbühne, seine Vielseitigkeit und sein Können.
Begleitet von seinem langjährigen und hoch geschätzten Kollegen Carsten Sauer am Piano „Die Carsten Sauer Band“ zeigt Fischer Ausschnitte aus Programmen wie: „Fischer singt Juhnke“, „Fischer singt Cohen“, „Happy Birthday Mr. Presley“, den: „Death Songs“, „Club 27“, Songs aus der Neukölner Oper Produktion: „Ocaña, Königin der Ramblas“ und lädt sich Geste ein, mit denen er speziell für diesen Abend ausgewählte Lieblingslieder zum Besten gibt.
Fischer und Sauer feiern das Leben, die Musik, die Kunst und: Geburtstag!
Carsten Sauer Piano, Ralf Stahn Kontrabass, Kristin Schulze Voc, Denis Fischer Voc, E Git, Akustik Git.
www.denis-fischer.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Centralkomitee
Steindamm 45
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Telefon: +49 40 63 911 995
Termine: Centralkomitee, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
25
2024