Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Das Zauberschächtelchen - Tandera Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Es war einmal eine Mutter, die hatte drei Söhne, aber so wenig zu essen, dass es nicht einmal für ein Frühstück reichte. Das musste sich ändern. Also macht sich der Jüngste auf und versucht sein Glück. Wo aber sucht man sein Glück? Beim König? Einbrechen? Im Wald? Ja! Dort rettet er ein kleines Mondkätzchen, das ihm aus Dankbarkeit ein Schächtelchen schenkt, welches ihm einen Wunsch erfüllt. Glück gehabt? Nur beinahe, denn dieses Zauberschächtelchen ist zu klein für große Wünsche. Und trotzdem …
Eine humorvolle wie waghalsige Geschichte von Menschen, Mondkatzen, den vielen Wünschen und dem bisschen Glück im rechten Augenblick!

Eintritt: 3 Euro / gefördert vom Bezirksamt Eimsbüttel

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Café und Culturhaus SternChance
Schröderstiftstr. 7
20146 Hamburg - Rotherbaum
Deutschland
Telefon: +49 40 4301168
Termine: Café und Culturhaus SternChance, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen