Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Das Tierhäuschen - Hamburger Puppentheater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Tierhäuschen

Da steht ein Haus auf freiem Feld, ein Häuschen. Kein großes Haus, doch auch kein Zelt. Ein Häuschen. Da waren sie nun gerade erst eingezogen: der Quakfrosch, die Haselmaus, der Igel Schnauf und Gockel der Hahn. Und schon lauern drei Übeltäter vor dem kleinen Häuschen: der Wolf, der Fuchs und der Bär. Ob das gut geht?
Ein heiteres Stück in offener Spielweise um eine ungewöhnliche und zugleich äußerst wehrhafte Wohngemeinschaft

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
30
2024