Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Das NEINhorn - Theaterwerkstatt Klabauter

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das NEINhorn

Die Familie Einhorn lebt sorglos im Land der Träume. Nur das Jüngste hat keine Lust auf Dauer-Gute-Laune und Zuckerwatten-Unterhaltungsprogramm. Es sagt immer nur „Nein!“, sodass man es schließlich das NEINhorn nennt. Trotz aller Versuche der Einhörner, es mit noch mehr Spiel und Spaß glücklich zu machen, läuft es eines Tages weg.
Auf seinem Weg nach Nirgends lernt es den WASbär und den NAhUND kennen, zwei grantige Typen, die es ihm nicht leicht machen. Gerade deshalb werden sie Freunde und befreien widerwillig die trotzige KönigsDOCHter. Gemeinsam können die vier nach Herzenslust so sein, wie sie möchten: ziellos, bockig, launisch und bisweilen auch sehr freundlich!

Nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Marc-Uwe Kling Aufführungsrechte bei Verlag Voland & Quist GmbH, Berlin, Dresden und Leipzig

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg, Berit und Rainer Baumgarten Stiftungsfonds unter dem Dach der Hamburgischen Kulturstiftung, Hamburgische Kulturstiftung und der Gabriele Fink Stiftung.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theaterwerkstatt Klabauter
Jungestraße 7a
20535 Hamburg - Borgfelde
Deutschland
Telefon: +49 40 253046313
Termine: Theaterwerkstatt Klabauter, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen