Startseite » Veranstaltungen » Musik

Das Hamburger Weihnachtssingen

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Das Hamburger Weihnachtssingen

*** 17.12.2017 DAS HAMBURGER WEIHNACHTSSINGEN ***

Wie in jedem Jahr am letzten Sonntag vor Weihnachten findet auch diesen Dezember das große Hamburger Weihnachtssingen statt:

Am 17.12.2017 um 16.00 & 18.00 Uhr verwandeln wir die Europa Passage vor winterlicher Kulisse in ein Konzerthaus. Mitsingen kann, darf (und sollte ;-)) wie immer jede/r. Der Einritt ist frei, auch wenn wir uns über Spenden für die Realisierung des Hamburger Weihnachtssingens freuen.

Wir singen uns wie auch in den letzten Jahren mit der Hamburg Singt Band und Niels etwa eine Stunde lang durch die schönsten Weihnachtslieder und treffen uns im Anschluss auf dem Weihnachtsmarkt. :)

Sagt es allen weiter... Es ist nach den Erfahrungen der letzten Jahre das Schönste und Weihnachtlichste, was man sich kurz vor Weihnachten vornehmen kann.

Alle Infos unter www.hamburg-singt.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Europa Passage
Ballindamm 40
20095 Hamburg - City
Deutschland
Termine: Europa Passage, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen