Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Das halbe Leid - Deutsches Schauspielhaus

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das halbe Leid

Wer das Gute sucht, der möge sich hier einfinden. Keine Organisation noch sonst ein System oder irgendeine Instanz reichen an diesen Ort. Längst hat sich der Staat daraus zurückgezogen und das Gute vollständig dem Privaten überantwortet. So sind es ausschließlich Privatmenschen, die es zu ihrer Aufgabe gemacht haben, sich um verlorene Menschen zu kümmern. Ihnen wird großzügig in einem der letzten toten Winkel des Staates Schutz gewährt, um dem da draußen zu entkommen.

Das dänisch-österreichische Künstlerkollektiv SIGNA, das im Jahr 2016 mit dem Nestroy-Preis ausgezeichnet wurde, realisiert nach den beiden sehr erfolgreichen Produktionen »Schwarze Augen, Maria« und »Söhne & Söhne«, für dessen Ausstattung Signa Köstler den »Theaterpreis Hamburg – Rolf Mares« erhielt, seine dritte Arbeit am Deutschen SchauSpielHaus Hamburg.

Spielort wird die ehemalige Werkhalle der Firma Heidenreich & Harbeck in Barmbek sein.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Werkhalle der Firma Heidenreich & Harbeck
Wiesendamm 30
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Termine: Werkhalle der Firma Heidenreich & Harbeck, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Mär.
29
2024