Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Daria Geske: Outro

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wir hören uns an wie existent oder nicht-lesbar unsereKörper sind. Klingen unsere Stimmen weiblich und intelligent? Und die Stimmeder Erwachsenen beim Einschlafen? Und meine Stimme, wenn ich eine andereSprache spreche? Wann nehmen wir mit unser Stimme oder den Geräuschen unsererKörper Raum ein, warum und warum nicht? Mit welcher Stimme lüge ich und mitwelcher denke ich mir meine Biografie aus? Kann das Publikum die Spracheverstehen, die wir miteinander sprechen, wenn wir Ihnen die Vokabeln, Grammatikund Semantik beibringen? Kann das Publikum Camp? Fledermauz? Wir vermessen mitSchallwellen den negativen Raum, den uns die Gesellschaft gelesen hat undkreieren eine Gesang aus Geschrei und dem Geräusch, welches salzige Flüssigkeitim Mundwinkel die Lippen machen lässt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kampnagel (K1)
Jarrestraße 20
22303 Hamburg - Winterhude
Deutschland
Termine: Kampnagel (K1), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen