Startseite » Veranstaltungen » Musik

DAN GOTTSHALL ARTFUL EARFULL und Late Night Concert

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
DAN GOTTSHALL Hamburg
ARTFUL EARFULL
Dan Gottshall – trb, voc
Sandra Hempel – git
Buggy Braune – p
Oliver Karstens – b
Konrad Ullrich – dr

Artful Earfull vereint 5 ausdrucksstarke und eigenwillige Persönlichkeiten, welche sich durch ihre hohe Emotionalität und ihre brilliante Virtuosität auszeichnen.

Dan Gottshall, ein Posaunist von der Amerikanischen Ostküste, ist nun seit 9 Jahren Lead-Posaunist der NDR Big Band. Er war 1993 bis 2001 Lead Posaunist mit der ehemalige RIAS Big Band in Berlin.

Geboren in Pottstown, Pennsylvania, studiert und gewohnt in Baltimore Maryland. Diese Jahre in die Baltimore Szene war für seine musikalisches Entwicklung ohne Zweifel ganz wichtig.

Trotzdem, nach so viele Wohnorten - Pennsylvania, Baltimore, Los Angeles, Köln, Berlin: sieht er sich wie ein Kind des Universums der endlich in Hamburg gelandet ist.

Dan Gottshall ist extrem bescheiden und findet Biografien peinlich....

LATE NIGHT CONCERT
Clémence Manachère
Unterwasser
Clémence Manachère – sb-fl, picc, afl
Kamil Khusiainov – ts
Zyunzo García – p
Moritz Hamm – dr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Yoko
Valentinskamp 47
20354 Hamburg - City
Deutschland
Termine: Yoko, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen