Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Cubes of Communication - Performance Projekt für 9-14 Jahre

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wie soll die Zukunft aussehen?
Diese Frage beschäftigt uns in diesem besonderen Projekt. In verschiedenen Workshops erarbeiten wir eine ungewöhnliche Performance. Es werden Fragen für das Publikum vorbereitet, künstlerische Einlagen geprobt und lustige Beiträge vorgelesen sowie ein Bild mit allen gemalt. Alles das findet in den sogenannten Cubes statt, 5 Boxen aus Plexiglas, die am Ende draußen aufgebaut werden und über die der Kontakt zu den Vorbeigehenden aufgenommen wird. Schwer zu erklären, aber es ist toll!! Wer will kann das Hochstelzenlaufen ausprobieren. Bist du neugierig geworden? Dann melde dich an und sei dabei.
Du kannst an 2 von 6 Workshops teilnehmen, z.B. Sound, Improtheater, Schreiben, Malen auf großer Leinwand oder Stelzenlaufen. Die Performance entwickelst du selber mit.
Am 15.10. laden wir zu der großen öffentlichen Präsentation ein und freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Der Eintritt am Samstag ist frei.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Goldbekhaus
Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg - Winterhude
Deutschland
Telefon: +49 40 278 702-0
Termine: Goldbekhaus, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
28
2024