Startseite » Veranstaltungen » Show

Cruise Inn Hamburg: Poetry Slam

Kategorie: Show

CRUISE INN – Once in a Livetime

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Die besten Slammer*innen der Szene geben sich im Cruise Inn Autokino die Klinke in die Hand!

Nach dem großen Erfolg unseres Open Air Slams im Stadtpark lassen wir uns nicht lumpen und trumpfen – in diesem Jahr coronabedingt im Cruise Inn Autokino statt auf der Stadtpark Open Air Bühne - mit einem imposanten zweiten Teil auf, denn die Leute lieben Fortsetzungen und wir lieben die Leute. Das bedeutet: neben Sommer, Sonne, Kaktus und dem obligatorischen kalten Drink gibt es natürlich ordentlich was auf die Ohren! Hier treffen die besten Slammer*innen der Szene aufeinander, knallende Lyrik, nachdenkliche Prosa, Stand Up Comedy und Rap-Poetry, alles ist möglich und alles kann (und wird) passieren! Abgerundet mit einem grandiosen musikalischen Gast und einer charmanten Moderation freuen wir uns, darauf, Euch diesen Sommer doch noch zu sehen - am 22. Juni im Cruise Inn Autokino!

Also: Save the Date, buy the ticket, take the Ride!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
SEAT Cruise Inn
Buchheisterstraße 16
20457 Hamburg - Steinwerder
Deutschland
Termine: SEAT Cruise Inn, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Apr.
19
2024