Startseite » Veranstaltungen » Musik

Cruise Inn Hamburg: Alligatoah

Kategorie: Musik

CRUISE INN – Once in a Livetime

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Wie Zuhause im Autokino

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wo ein Virus die Menschheit voneinander fern hält, Veranstaltungen abgesagt werden müssen und der häusliche Frieden in Quarantäne ist, braucht es einen Mutigen, der die Menschen vereint. Natürlichsollen auch dabei die Vorgaben der Kontaktsperre eingehalten werden. Wie so oft im Leben, ist auch hier der Weg das Ziel.Und Wege befährt man doch lieber als das man sie begeht.

Wie Alligatoah auf dem aktuellen Album beschreibt, kann die Teilnahme am Straßenverkehr zu emotionalen Höchstleistungen anregen. Doch im Autoscooter der Liebe hält Alligatoah Audienz und du kannst im Autokino dabei sein -kein Kontakt, auch nicht mit der Stoßstange. Dafür nimmt dich der Künstler mit seiner Band zusammen raus aus dem tristen Alltag und versammelt seine Fans gemeinsam einsam im Autokino für ein komplettes Konzert.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
SEAT Cruise Inn
Buchheisterstraße 16
20457 Hamburg - Steinwerder
Deutschland
Termine: SEAT Cruise Inn, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen