Startseite » Veranstaltungen » Musik

Costantino Carrara - Live in Concert

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Gemeinsam mit seinem Klavier besuchte er atemberaubende Orte wie die isländischen Schluchten oder die Originalschauplätze der James-Bond-Reihe. Costantino Carrara wurde durch seine einzigartige Art, Popsongs in klassische Kompositionen zu arrangieren, zu einem der bekanntesten Pianisten auf YouTube. Costantino begann im Alter von 11 Jahren mit dem Klavierspiel und sein Talent wurde von Künstlern wie Coldplay, Rita Ora, Bastille und Giovanni Allevi weltweit gefeiert. Von populären Filmmusiken bis zu Eigenkompositionen, von Pop-Hits bis zu Jazz-Standards, seine Live-Shows sind eine spektakuläre Mischung aus Musik und Licht, bei der das Publikum Teil des Erlebnisses wird. Trotz seines jungen Alters hat er bereits verschiedene Musikgenres studiert und erlebt. Im Jahr 2016 begann er ein Jazz-Klavierstudium am Konservatorium von Bari, das er 2022 mit Auszeichnung abschloss. Er inspiriert täglich Generationen von Musikern mit seiner Musik.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturkirche Altona
Bei der Johanniskirche 22
22767 Hamburg - Altona
Deutschland
Telefon: +49 40 4393391
Fax: +49 40 43251821
Termine: Kulturkirche Altona, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen