Startseite » Veranstaltungen

COSMO KLEIN & THE CAMPERS

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

COSMO KLEIN & THE CAMPERSCosmo Klein & The Campers werden im Januar 2023 ihr Debütalbum SOUL FICTION veröffentlichen. Der Berliner Künstler hat sich in der Vergangenheit verschiedenen Musikgenres wie Pop, House Music, Rock, Soul, Jazz & Funk gewidmet. Zahlreiche Hits wie Beautiful Lie, Feel Alive, All I ever need oder das Duett mit der deutschen Sängerin Maya Saban haben Cosmo Klein zu einem der wenigen international erfolgreichen Musikexporte aus Deutschland gemacht.Als großer Fan von Wohnmobilen hat Cosmo Klein einige der besten Jazzmusiker wie Cory Wong von Vulfpeck, Benny Greb, Hanno Busch, Claus Fischer, Peter Weniger, Jakob Manz, Felix Lehrmann, Jost Nickel und viele mehr in seinem 1988er Hymer Camperstudio aufgenommen."Ich mag einfach keine Studios. Als Kind wollte ich immer draußen spielen und ich glaube, das ist immer noch so. Ich kann es einfach nicht ausstehen, vor einem Computer zu sitzen und jeden Tag an denselben Arbeitsplatz zu gehen. Ich kann darin nichts Inspirierendes erkennen. Das Aufnehmen von Musikern in verschiedenen Landschaften in ganz Deutschland war wunderschön und die Tatsache, dass ich bei jedem Track die gleiche Instrumentierung beibehalte, hält die Stücke zusammen. Es war eine großartige Reise und ich habe so viel gelernt, als ich mit diesen tollen Leuten gearbeitet habe."

Einlass: 19:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Jazzclub Birdland
Gärtnerstr. 122
20253 Hamburg - Eimsbüttel
Deutschland
Termine: Jazzclub Birdland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
29
2024