Startseite » Veranstaltungen » Musik

Commundo Unplugged

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Diesmal zu Gast:

Stephen Kavanagh

Geboren im Oktober 1971 in Dublin (Irland). Stephen Kavanagh wuchs in einer musikalischen Familie auf, sein Onkel ist John Sheahan von ‘The Dubliners’.
Ohne eine formale Musikausbildung gründete der musikbegeisterte Teenager verschiedene Schulbands, und schon mit 15 machte er Strassenmusik in seiner Heimatstadt und fing an mit seiner Gitarre zu reisen. Seitdem tritt der Musiker als angesehener Liedbegleiter und Solist von Europa bis in den fernen Osten auf, komponiert Musik und schreibt Texte für seine Lieder. Mit „Ordinary Life“ gewann er 2006 den Hamburger Singer-Songwriter Wettbewerb. Neben zahlreichen NDR Auftritten (u.a. Hafenkonzert), hat er das Titellied einer Folge des Tatorts gesungen (Folge 889 'Schwindelfrei').
Stephen Kavanagh hat seine zweite Heimat in Hamburg gefunden und gehört zur ersten Riege der St.Pauli Musiker.

Mittwoch, 20.9.2017, ab 20:30 Uhr im
Commundo Tagungshotel Hamburg
Oberer Landweg 27
21033 Hamburg

Der Eintritt ist wie immer frei

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
RCADIA Hamburg - Esport & Gaming
Oberer Landweg 27
21033 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Termine: RCADIA Hamburg - Esport & Gaming, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
30
2024