Startseite » Veranstaltungen

Christian Hemschemeier

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Lese- / Event-Tour Christian Hemschemeier 2023

Christian Hemschemeier ist Psychologe, Psychotherapeut und Paartherapeut und führt seit vielen Jahren einen erfolgreichen Videoblog auf YouTube.

Er ist in Deutschland inzwischen DER Experte für toxische Beziehungen und schreibt regelmäßig Artikel für verschiedene Printmedien (u.a. wöchentlich für den RND). Er hat einen eigenen Podcast und ist oft zu Gast bei verschiedenen Podcasts (u.a. Steffi Stahl „So bin ich eben“).

Außerdem hat er als Autor bereits drei Bücher geschrieben und schreibt aktuell an seinem vierten Buch über „Polarität“ erneut beim Arkana Verlag.

Auf seiner Lesereise quer durch Deutschland liest er aus all seinen Büchern und freut sich darauf die Fragen des Publikums zu beantworten.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
MindSpace
Rödingsmarkt 9
20459 Hamburg - City
Deutschland
Termine: MindSpace, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen