Startseite » Veranstaltungen » Show

Christian Bartz: "Ein Schaufenster modernster Vorlesearbeit"

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Christian Bartz: "Ein Schaufenster modernster Vorlesearbeit"


Einlass: 19:00 Uhr

CHRISTIAN BARTZ:
„Ein Schaufenster modernster Vorlesearbeit“

Falsche Versprechen. Ein Schiff in Seenot. Verschiedenste gesellschaftliche Gruppierungen wie Deutsche, Deutsche, Jesus und „Hamburg räumt auf“(Deutsche!). Mal sehn ob letztere mal wieder eine Auszeichnung bekommen...
Doch verleiht Hamburg überhaupt eine „Goldene Zahnbürste“ an ihre wertvollsten BürgerInnen? Wie war die Afrikarundreise der Initiatorin? Ist sie da auch mit Putzeimern durch Armenviertel gezogen, „weil sie einfach was tun musste“? Wird sie nun auf diesem Schiff in physischer und psychischer Seenot das Deck schrubben? Zur Traumabewältigung? Verklagt der ehemalige Marinesoldat Andy Grote den Autor wegen Zitatverfälschung?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Centralkomitee
Steindamm 45
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Telefon: +49 40 63 911 995
Termine: Centralkomitee, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen