Startseite » Veranstaltungen » Musik

Channel Aid - live in Concert Aftershow

Kategorie: Musik, Show

Line-Up: CRO & YouTube Creators

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Seit Juli 2017 gibt es auf der Videoplattform YouTube den ersten Charity-Kanal. Sein Name: Channel Aid. Die Idee: Die Erlöse, die auf diesem Kanal über vorgeschaltete Werbevideos zusammenkommen, werden ausschließlich für soziale Projekte gespendet. Innerhalb kürzester Zeit ist „Channel Aid“ zu einem Projekt gewachsen, für das sich aktuelle YouTube-Größen begeistern. Für ihr zweites Charity-Konzert in der Elbphilharmonie konnten die Macher des Kanals nun auch den deutschen Superstar „CRO“ gewinnen. Unterstützt wird CRO von einigen YouTube-Creator, die den Abend besonders abrunden werden. Zusätzlich wird die zweite Auflage von „Channel Aid – live in Concert“ live auf YouTube zu erleben sein.
Der Abend kommt der FABS Foundation zu Gute. Ein gemeinnütziges Projekt zu Gunsten Kinder, Jugendlichen & Menschen mit Handicap in Deutschland.

Termine

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
28
2024