Startseite » Veranstaltungen » Musik

Caroline Kiesewetter & Band

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Mal laut, mal leise - Eine Nord-Süd Romanze

Wer aus dem Norden kommt und Swing und Latin singt, muß schon viel erlebt haben und rumgekommen sein. Das ist bei der Schauspielerin und Sängerin Caroline Kiesewetter der Fall. Die Vielfältigkeit der Einflüsse in ihrem Leben werden in diesem Abend ausgedrückt. Das Nordlicht nimmt  ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise bekannter Jazz-Melodien von der Elbe bis an die Copacabana und zurück. Immer wieder überrascht sie mit außergewöhnlichen und neuen musikalischen Interpretationen. So wird aus „The girl from Ipanema“ „Der Junge aus Oevelgönne“ und aus „Canto de ossana“ „Die Sprache des Regens“.

Mal witzig und ironisch, dann wieder ruhig und melancholisch. Alles immer mit einem Augenzwinkern und umwerfend weiblich. Eben „Mal laut, mal leise“. Swingende Leichtigkeit mit Fusswipp-Garantie.

  • Johannes Wennrich : Gitarre
  • Thomas Biller : Bass
  • Ole Seimetz : Schlagzeug
  • Tim Rodig: Saxophon


Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 15,00 €

Tickets sind an der Abendkasse oder im Vorverkauf in THE BOX erhältlich.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
The Box
Borselstraße 16f
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: The Box, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024