Startseite » Veranstaltungen » Kulinarisch

Breakfast in Green

Kategorie: Kulinarisch

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Dinner in White war gestern – jetzt kommt unser Breakfast in Green!
Stellt Euch vor, wie es wäre, wenn die Straßen nicht nur den Autos, sondern allen Menschen gehören würden. Bei unserem Breakfast in Green zeigen wir, wie schön es sein könnte! Und ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein! Zieht Euch etwas Grünes an, packt ein Picknick ein, kommt mit Klappstuhl/ Picknickdecke, bringt Blumen und Pflanzen mit, schnappt Euch Eure Liebsten und setzt Euch zu uns. Gemeinsam erleben wir, wie schön und entspannt Hamburg ohne Autoverkehr ist.


Zum Hintergrund:
Der Verkehr in Hamburg wird nicht weniger, gleichzeitig wird die Stadt immer weiter versiegelt. Um gegen die Folgen der Klimakrise gewappnet zu sein, brauchen die Menschen gerade in hoch verdichteten Vierteln wie St. Georg zukünftig mehr begrünte Flächen. Das Bündnis aus BUND Hamburg, Parents for Future Hamburg, ADFC und FUSS e.V. zeigt mit dem „Breakfast in Green“ im zweiten Jahr in Folge, wie schön Hamburgs Straßen ohne Straßenverkehr sein könnte.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Lange Reihe
Lange Reihe
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Termine: Lange Reihe, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024