Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Bozó & Asadi: Weltmusik - deutsch-iranische Begegnung

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bozó & Asadi: Weltmusik - deutsch-iranische Begegnung

Das deutsch-iranische Duo verbindet östliche und westliche Musik mit Anklängen von Klassik und Chanson.

Hesam Asadi und Mathias Bozó lernten sich beim Weltmusik-Trio Edelholz kennen, nun vertiefen sie zu zweit den musikalischen Kulturaustausch. Das deutsch-iranische Duo verbindet östliche und westliche Musik mit Anklängen von Klassik und Chanson.

 

Asadi (Kniegeige, Perc., Gesang) studierte in Tehran Musik und wurde dort wegen Veröffentlichung eines systemkritischen Musikvideos inhaftiert. Danach floh er und es gelang ihm, in Deutschland Fuß zu fassen. Er fand in Bozó (Piano, Percussion, Flöte und Gesang) einen kongenialen Spielpartner. Ihr musikalischer Austausch ist ein Reigen beseelter Instrumental- und Gesangsstücke und gegenseitige kulturelle Integration auf Augenhöhe: virtuos, harmonisch und ergreifend.

Hörbeispiele bei Soundcloud

 

13,-/erm. 11,-

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturhaus Eppendorf
Julius-Reincke-Stieg 13 a
20251 Hamburg - Eppendorf
Deutschland
Termine: Kulturhaus Eppendorf, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen