Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Bounce!

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bounce!

Compagnie Arcosm (Frankreich) Sehr selten: großes Tanztheater-Vergnügen für Menschen vor, während und nach der Pubertät! Zwei Tänzer und zwei Musiker bereiten sich vor. Störend steht ein großer Holzblock auf der Bühne. Er fordert alle heraus: Wer steht als erster oben?

Compagnie Arcosm (Frankreich) 

Zwei Tänzer und zwei Musiker bereiten sich vor. Störend steht ein großer Holzblock auf der Bühne. Er fordert alle heraus: Wer steht als erster oben?   Die anderen werden zur Seite gedrängt, so hat man Platz zum Springen. Aber es ist viel zu hoch! Alles wird probiert beim Tanz um den hölzernen Kubus! Wie reagieren wir auf das Unerwartete, wie gehen wir mit Niederlagen um, welche Überraschungen erwarten uns auf der Bühne und im Leben? Schreien, springen, flüstern, schubsen, klettern, tanzen, singen ... alles will probiert sein.  

Wir freuen uns, dass die großartige Compagnie Arcosm endlich wieder für KinderKinder nach Hamburg reist! Nach »Echoa« und »Traverse« jetzt die international gefeierte Produktion »Bounce«! Hingehen!

Ab 6 Jahren. Spielzeit etwa 50 min. Ohne Sprache. 

Gastspiel im Rahmen des Internationalen Musik- und Theaterfestivals »KinderKinder«. Mehr Infos und Tickets unter www.kinderkinder.de

Tanz: Quelen Lamouroux, Sylvain Robine, Thalia Ziliotis, Côme Calmelet. Konzept & Choreografie: Thomas Guerry, Camille Rocailleux. Musik: Quelen Lamouroux, Sylvain Robine. Bühne: Samuel Poncet.

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kampnagel (K2)
Jarrestraße 20
22303 Hamburg - Winterhude
Deutschland
Termine: Kampnagel (K2), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen