Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Blumen für eine Blinde - Theater ADU

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Psychokrimi in 3 Akten von Carl Slotboom,  erschienen im Plausus Verlag

An einem Frühlingsmittag im Englischen Bridlington klingelt bei der blinden Schriftstellerin Helen Wilson das Telefon. Der Mann am anderen Ende des Telefons scheint verkehrt verbunden zu sein. Er meldet sich an diesem Tag noch ein paar mal. Als es Abend geworden ist, steht er plötzlich mit einem Strauss Blumen im Zimmer. Helen zeigt sich von seinem Besuch nicht besonders angetan und fordert ihn auf, zu gehen. Davon möchte er nichts wissen. Bald merkt man, dass der Mann geistesgestört ist.

Es folgt ein langer spannender Abend.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kursana-Residenz
Ernst-Mittelbach-Ring 47
22455 Hamburg - Niendorf
Deutschland
Termine: Kursana-Residenz, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen