Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Bloody Cover 2019

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bloody Cover 2019

Bereits zum achtzehnten Mal wird deutschlandweit nach dem originellsten, stimmigsten, markantesten oder kurzum dem schönsten Krimi-Cover des vergangenen Jahres eines deutschsprachigen Autors gefahndet. Die zwölf von der Bloody-Cover-Jury ( http://bloodycover.de ) ausgewählten Titel werden einen Monat lang ausgestellt und alle Besucher der Bücherhalle Barmbek haben die Möglichkeit abzustimmen. Wen nicht nur das Titelbild sondern auch der Inhalt anspricht, der kann die Bücher selbstverständlich auch ausleihen.


Wie immer lohnt sich die Beteiligung an der Wahl, denn unter den Wählern werden auch dieses Jahr spannende Krimis verlost.


 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Barmbek
Poppenhusenstr. 12
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Termine: Bücherhalle Barmbek, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
26
2024