Startseite » Veranstaltungen » Messe

blickfang Designmesse

Kategorie: Messe

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Designmesse blickfang – gutgedacht und neugemacht


Guter Geschmack zeigt sich in vielen Bereichen: In der Küche, im Wohnzimmer und im Kleiderschrank. Wie schön, dass die Designmesse blickfang vom 22. bis 24. Oktober zum ersten Mal gemeinsam mit dem Food-Festival eat&style in Hamburg stattfindet. Rund 150 Designer:innen und knapp 150 Food-Labels verwandeln die Messehalle B1 in die Location für gutes Design und guten Geschmack.


Designfans können sich heute schon auf neue Labels aus Deutschland und ganz Europa freuen, die zum ersten Mal dabei sind. Auf neue Kollektionen und neue Produkte von beliebten und etablierten blickfang-Designer:innen. Und vor allem auf ein neues blickfang-Erlebnis vor Ort. Denn die blickfang hat sich neu erfunden und begeistert alle mit einem neuen Markenauftritt, neuen Lounges, frischen Ideen und vielen weiteren Überraschungen vor Ort.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburg Messe und Congress (Hallen B1-B7)
St. Petersburger Straße 1
20355 Hamburg - City
Deutschland
Termine: Hamburg Messe und Congress (Hallen B1-B7), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen