Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Blicke von Bord der Cap San Diego auf Hamburg

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Blicke von Bord der Cap San Diego auf Hamburg

Der Hamburger Künstler Christian Ansen ist seit nun schon ca. 3 Jahren öfter mal an Bord und malt Pleinair. So hat er seine speziellen Blicke auf das Leben rund um die CAP SAN DIEGO auf Leinwand und Papier gebracht. Dabei gelingt es ihm, Eindrücke und Stimmungen in besonderer Weise aufzugreifen: das Treiben auf der Elbe und die Blicke auf die Szenerie rund um die CSD. Aus seiner Serie REISEBLICKE werden auch einige Bilder aus Brasilien präsentiert, einem Land, das seinerzeit auf der Route der CSD lag.

Vernissage am Donnerstag, 26. April 2018
Die Ausstellung ist bis zum 27. Mai zu sehen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Museumsschiff CAP SAN DIEGO
Überseebrücke
20459 Hamburg - Neustadt
Deutschland
Telefon: +49 40 364209
Termine: Museumsschiff CAP SAN DIEGO, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024