Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino:Theo und HAInz

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino:Theo und HAInz

Bilderbuchkino in der Bücherhalle Volksdorf, in Zusammenarbeit mit der Kulturmeile Volksdorf (3.-12.11.2017, www.kulturmeile-volksdorf.de): Theo und HAInz von Iris Muhl und Daniela Rütimann Hi, sagt der Hai. Hi Hai, sagt Theo. Der Hai in der Badewanne ist kein Schreck. Hier beginnt eine fantasievolle Freundschaft, mit der Theo seine Angst vor dem Wasser überwindet, und die Hainz hilft, dass er sich nie mehr verirrt.
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Volksdorf
Weiße Rose 1
22359 Hamburg - Volksdorf
Deutschland
Termine: Bücherhalle Volksdorf, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen