Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino: Tafiti, heute bin ich du!

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino: Tafiti, heute bin ich du!

Tafiti, das Erdmännchen hat eine tolle Idee: Heute ist er einfach sein Freund Pinsel und Pinsel, das Pinselohrschwein möchte ein Löwe sein. Auch die anderen Tiere der Savanne machen bei dem verrückten Tauschtag mit. Im Nu verwandelt sich Norbert, das Nashorn in ein Zebra, aus der Schildkröte wird ein gefährliches Krokodil... Was wohl aus dem echten Löwen wird? Wir lesen die Geschichte von Julia Boehme vor und zeigen die Bilder groß auf dem Smartboard.
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Mümmelmannsberg
Mümmelmannsberg 75
22115 Hamburg - Billstedt
Deutschland
Termine: Bücherhalle Mümmelmannsberg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024