Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino "Tafiti - Heute bin ich du"

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino "Tafiti - Heute bin ich du"

Pinsel kann so schön malen, findet Tafiti. Das würde das kleine Erdmännchen auch gern können. Da kommt Tafiti die Idee: Heute ist er einfach sein Freund Pinsel! Aber wer bin dann ich?, fragt das Pinselohrschwein überrascht und entschließt sich kurzerhand, in die Haut Seiner Löwenmajestät King Kofi zu schlüpfen. Auch die anderen Tiere der Savanne machen bei dem verrückten Tauschtag mit. Im Nu verwandelt sich Norbert Nashorn in ein Zebra, aus der Schildkröte wird ein gefährliches Krokodil und der kleine Elefant Mojo stellt sich vor, er sei ein Schmetterling.
Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 9 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Neugraben
Neugrabener Markt 7
21149 Hamburg - Neugraben
Deutschland
Termine: Bücherhalle Neugraben, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen