Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino: "Pfoten hoch"

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino: "Pfoten hoch"

Billys Papa glaubt nicht, dass Billy in der Lage sein wird, irgendwann in die beruflichen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Denn Billy Vater ist ein Bandit. Er gib ihm den Auftrag in möglichst furchteinflößender Weise ahnungslose Passanten zum Pfoten-hoch-Bringen zu bewegen. Bily macht sich auf den Weg und natürlich klappt nichts so, wie er möchte, bis er den gefürchtenden Fuchs trifft. Wir lesen die Geschichte vor und sehen uns gemeinsam die Bilder auf der Leinwand an. Gruppen ab fünf Personen melden sich bitte vorher an.
Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 6 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Osdorfer Born
Kroonhorst 9e
22549 Hamburg - Osdorf
Deutschland
Termine: Bücherhalle Osdorfer Born, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen