Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino: Osman,der Angler + Herr Eichhorn und der erste Schnee

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino: Osman,der Angler + Herr Eichhorn und der erste Schnee

Heute gibt es zwei kurze Geschichten: Osman, der Angler, wird von zwei heißhungrigen Möwen mit Argusaugen beobachtet. Sie sind sich sicher, dass der eine oder andere Fisch für die abfallen wird. Aber Osmann verfolgt eigene Pläne. Eine Geschichte von Anne Hofmann Herr Eichhorn ist dieses Jahr wild entschlossen, nicht einzuschlafen, bevor die erste Schneeflocke vom Himmel gefallen ist. Er will unbedingt einmal miterleben, wie wunderschön der Winter ist. Aber der Winter lässt sich Zeit Eine Geschichte von Sebastian Meschenmoser
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Volksdorf
Weiße Rose 1
22359 Hamburg - Volksdorf
Deutschland
Termine: Bücherhalle Volksdorf, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen