Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino: Ophelia und die Schmetterlinge

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino: Ophelia und die Schmetterlinge

Eines Morgens hört Ophelia ihren Freund Joppe rufen: "Ooooo- Ophelia, ich habe Schmetterlinge im Bauch!" Joppe hat wohl Bauschmerzen, denkt Ophelia und macht sich gleich mt ihrem Arztkoffer auf den Weg. Alle Freunde sind besorgt um Joppe: Ob es ihm schlecht geht? Jeder erzählt von einer noch schlimmeren Krankheit. Es kommt zu vielen Missverständnissen. Dabei ist Joppe eigentlich nur verliebt... Wir lesen die Geschichte von Ingrid und Dieter Schubert vor und zeigen die Bilder groß auf dem Smartboard.
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Mümmelmannsberg
Mümmelmannsberg 75
22115 Hamburg - Billstedt
Deutschland
Termine: Bücherhalle Mümmelmannsberg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen