Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino Mama Muh will rutschen

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino Mama Muh will rutschen

Es findet das 14."Seiteneinsteiger-Lesefest" statt und in diesem Rahmen zeigen wir das Bilderbuchkino


Rutschen will gelernt sein! Doch Mama Muh gibt nicht auf. Mama Muh hat den Kindern den ganzen Tag beim Rutschen zugeschaut. Als es Abend ist, will sie es unbedingt auch mal selbst probieren. Aber sie kommt allein die Leiter nicht hoch! Die Krähe schiebt nach Kräften von hinten und endlich steht Mama Muh oben. Und dann nimmt sie all ihren Mut zusammen und landet - platsch! - im See. Doch was ist mit der Rutsche passiert?


Eine Geschichte von Jujja Wieslander und Bildern von Sven Nordqvist 

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Volksdorf
Weiße Rose 1
22359 Hamburg - Volksdorf
Deutschland
Termine: Bücherhalle Volksdorf, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen