Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino: Kalle, Theo und die wildgewordene Waschmaschine

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino: Kalle, Theo und die wildgewordene Waschmaschine

Verfilzt und zugenäht!
Kalle Waschbär hat von seiner Oma eine Waschmaschine geerbt, nur leider versteht er die Bedienungsanleitung nicht. Aber Kalle lässt sich nicht entmutigen! Kurzerhand hängt er mit seinem besten Freund Theo Igel im ganzen Wald Plakate für ihren neuen Waschsalon auf. Die ersten Kunden kommen am Montag, und am Samstag holen alle ihre Kleider ab. Doch oje! Die Sachen sind eingegangen, verfärbt oderVerfilzt und zugenäht!
Kalle Waschbär hat von seiner Oma eine Waschmaschine geerbt, nur leider versteht er die Bedienungsanleitung nicht. Aber Kalle lässt sich nicht entmutigen! Kurzerhand hängt er mit seinem besten Freund Theo Igel im ganzen Wald Plakate für ihren neuen Waschsalon auf. Die ersten Kunden kommen am Montag, und am Samstag holen alle ihre Kleider ab. Doch oje! Die Sachen sind eingegangen, verfärbt oder verformt. Nun ist guter Rat teuer. Zum Glück hat Theo eine grandiose Idee.

Ein witziges Bilderbuch über Freunde, die zusammen halten!c verformt. Nun ist guter Rat teuer. Zum Glück hat Theo eine grandiose Idee.

Geeignet für Teilnehmer ab 3 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg - Niendorf
Deutschland
Termine: Bücherhalle Niendorf, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen