Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino : Heule Eule - Nein, ich lasse niemanden rein!

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino : Heule Eule - Nein, ich lasse niemanden rein!

Am Freitag präsentieren wir euch das Bilderbuchkino: "Heule Eule: Nein - ich lasse niemanden rein!" von Paul Friester und Philippe Goosens. Mama Eule sagt zur kleinen Eule: "Lass niemanden rein, wenn ich nicht da bin!". Die kleine Eule nimmt Mama Eules Worte sehr ernst. Auch als Mama Eule diejenige ist, die draußen vor der Tür steht und klopft. Keine Anmeldung notwendig.
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Hohenhorst
Berliner Platz 1 (EKZ)
22045 Hamburg - Jenfeld
Deutschland
Termine: Bücherhalle Hohenhorst, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
27
2024