Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino "Guck mal, wie die gucken"

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino "Guck mal, wie die gucken"

von Werner Holzwarth, Stefanie Jeschke Eine Familie ist zu Besuch im Zoo und spaziert durch's Affenhaus. "Guck mal, das sind ja richtige Prachtexemplare!", heißt es da. Oder: "Oh, die da drüben haben Babys!" Aber schon bald fragt sich: Wer beguckt hier eigentlich wen? Mit großem Vergnügen wird in diesem Bilderbuch aufgedeckt, wie ähnlich wir Tiere und Menschen uns in Wirklichkeit Gruppen bitte anmelden!
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Kirchdorf
Wilhelm-Strauß-Weg 2
21109 Hamburg - Wilhelmsburg
Deutschland
Termine: Bücherhalle Kirchdorf, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen