Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino: Fridolin hat Schluckauf

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino: Fridolin hat Schluckauf

Jonathan, der netteste Parkwächter der Welt, hat alle Hände voll zu tun. Aber trotzdem findet er immer Zeit für seine Freunde, die Tiere, wenn sie kommen und sein Hilfe brauchen. Manchmal hilft er ihnen, ohne es selbst zu wissen- zum Beispiel als Fridolin, der Fuchs, ein Mittel gegen seinen Schluckauf braucht. Eine Geschichte von Nick Butterworth
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Volksdorf
Weiße Rose 1
22359 Hamburg - Volksdorf
Deutschland
Termine: Bücherhalle Volksdorf, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
26
2024