Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino: Ein Funkelstein für Lilli

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino: Ein Funkelstein für Lilli

Zu gern würde Lilli mit ihrem Schlitten den großen Hügel hinuntersausen. Aber allein, nein, das traut sie sich nicht. So baut sie erst mal einen Schneemann und weil dieser mit seinen Kieselsteinaugen ein wenig traurig schaut, schenkt sie ihm ihren Funkelstein. Doch was ist das? Plötzlich zwinkert ihr der Schneemann zu und schlägt einen Purzelbaum. Kann der Schneemann mit dem Funkelstein vielleicht noch mehr? Wir lesen die Geschichte von Luise Holthausen vor und zeigen die Bilder groß auf dem Smartboard.
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Mümmelmannsberg
Mümmelmannsberg 75
22115 Hamburg - Billstedt
Deutschland
Termine: Bücherhalle Mümmelmannsberg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024