Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino: Dr. Brumm feiert Weihnachten

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino: Dr. Brumm feiert Weihnachten

In unserem Bilderbuchkino geht es heute um Dr. Brumm und seine beiden Freunde Pottwal und Dachs. Weihnachten steht vor der Tür und die drei machen sich auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum. Doch leider sind sie nicht die einzigen, die nach einem Weihnachtsbaum schauen. Ob die drei noch rechtzeitig einen finden werden? Anschließend wollen wir gemeinsam basteln und uns auf die Weihnachtszeit einstimmen. Wir freuen uns auf euch!
Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 6 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Bergedorf
Alte Holstenstraße 18
21031 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Termine: Bücherhalle Bergedorf, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen