Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino: "Dr. Brumm auf Hula Hula"

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino: "Dr. Brumm auf Hula Hula"

Dr. Brumm, Dachs und Pottwal wollen mal so richtig Urlaub machen. Irgendwo ganz weit weg, wo es schön und warm ist. Dr. Brumm bucht kurzerhand eine Reise im Internet und am nächsten Tag geht's auch schon los. Aber von Entspannung kann keine Rede sein. Nicht, wenn Dr. Brumm die Reise gebucht hat. Wir lesen die Geschichte vor und sehen uns gemeinsam die Bilder auf der Leinwand an. Gruppen ab fünf Personen melden sich bitte vorher an.
Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 6 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Osdorfer Born
Kroonhorst 9e
22549 Hamburg - Osdorf
Deutschland
Termine: Bücherhalle Osdorfer Born, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen