Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino "Dr. Brumm"

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino "Dr. Brumm"

Heute lesen wir zwei Geschichten von Dr. Brumm: Dr. Brumm auf Hula Hula Dr. Brumm, Dachs und Pottwal wollen mal so richtig Urlaub machen. Irgendwo ganz weit weg, wo es schön und warm ist. Dr. Brumm bucht kurzerhand eine Reise im Internet und nächsten Tag geht's auch schon los. Aber von Entspannung kann keine Rede sein. Nicht, wenn Dr. Brumm die Reise gebucht hat. Dr. Brumm steckt fest Im Goldfischglas! Das gefällt Pottwal überhaupt nicht. Er blubbert und zappelt in seinem Glas umher. Davon wird Dr. Brumm ganz schwindelig und er tritt KRACK! in die Gießkanne. Zum Glück ist Pottwal sehr schlau. Er weiß genau, wie man sich aus einer Gießkanne befreit. Doch dabei landet Dr. Brumm leider im Milchtopf Im Anschluss an das Bilderbuchkino laden wir alle Kinder zum Basteln ein.
Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 9 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Neugraben
Neugrabener Markt 7
21149 Hamburg - Neugraben
Deutschland
Termine: Bücherhalle Neugraben, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen