Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino "Die Geschichte vom Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte"

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino "Die Geschichte vom Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte"

Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie den anderen Tieren. Schon bald staunt der kleine Siebenschläfer, was man mit so einer Schneffeldecke alles anstellen kann. Text Sabine Bohlmann, Illustrationen Kerstin Schoene Dauer etwa 20 Minuten.
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Wandsbek
Wandsbeker Allee 64
22041 Hamburg - Wandsbek
Deutschland
Termine: Bücherhalle Wandsbek, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024