Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bilderbuchkino : Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino : Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

Am Freitag präsentieren wir euch das Bilderbuchkino: "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte" von Sabine Bohlmann und Kerstin Schoene. Der Frühling ist da und für alle Siebenschläfer wird es Zeit aufzuwachen. Der kleine Siebenschläfer aber, der im Herbst viel zu spät ins Bett gegangen war, schläft noch tief und fest. Die Tiere des Waldes versuchen ihn zu wecken, aber egal was sie versuchen, der kleine Siebenschläfer wacht einfach nicht auf. Oder etwa doch? Keine Anmeldung notwendig.
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Hohenhorst
Berliner Platz 1 (EKZ)
22045 Hamburg - Jenfeld
Deutschland
Termine: Bücherhalle Hohenhorst, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024